Anmeldung für Slammer zum ReimBerg Slam

Hallo liebe SlammerInnen,

hier könnt Ihr Euch als Teilnehmer beim ReimBerg Slam anmelden. Schreibt einfach eine E-Mail an: info@reimberg-slam.de!

Die nächsten Slamtermine findet ihr auf unserer Facebookseite, oder Instagram.

Der ReimBerg Slam findet immer am 3. Samstag im Monat in Bergisch Gladbach statt.

Zu Eurer Vorab-Info: Ihr braucht im Idealfall 3 Texte à 5 Minuten.

Der ReimBerg Slam wird in der Regel in 3 Runden durchgeführt, eine doppelte Vorrunde und eine Finalrunde mit den 2 Punktbesten Slammern. Oder statt der zweiten Vorrunde ein Halbfinale der 4 besten Slammer. Das hängt auch davon ab, wieviele Slammer an dem Abend auftreten.

Das steht leider manchmal erst an dem Abend fest, daher solltet ihr auf jeden Fall zwei Texte haben. Und eigentlich 3 sowieso, man weiß ja nie ob man ins Finale kommt 😉

Unser Publikum freut sich natürlich auch über einen 4. Text vom Gewinner des Abends

Fahrkosten übernehmen wir gerne, allerdings müssen wir uns über die Höhe einig werden – bitte einfach die benötigten Fahrkosten beziffern.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Das ReimBerg Slam-Team

Kommentare sind geschlossen.