Sonntag, 22. September 2019 17 Uhr

Open Air, Eintritt frei!

Paul – akustik Rock

Songs in einer eigenen akustischen Interpretation – U2, Brings, Fischer-Z, Billy Idol oder auch aktülle Top Bands.

Paul2015webGelernt haben sie: Integralrechnung, Marktökonomie, das Kapital, Faust… Behalten haben sie: Wer der begnadete Gitarrist von Billy Idol war, auf welchem Album Pink Floyd „Money“ veröffentlichte, oder welche Automarke Janis Joplin bevorzugte.
Behalten haben sie es im Herzen, weniger im Kopf.
Wer vergisst schon seinen ersten Blues bei „Samba Pa Ti“ oder „If you leave me now“ – na, von wem war der Song?
So ist nun klar, was passiert wenn Paul Akustik rockt.
Das Herz geht auf und die Erinnerung singt mit. Paul spielen eingängige Popsongs die „so“ noch keiner kennt. Hits von U2, Fischer-Z, Bon Jovi, Sunrise Avenue, Brings und so viel mehr… Musik, die uns schon immer begleitet und Spaß macht.
Alles in einer akustischen Interpretation – lagerfeuergerockt sozusagen – ohne Schlagzeug – einfach etwas anders, aber vom Herzen und aus Spaß.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.