Sonntag, 13. Juni 2021 17 Uhr – Freiraum

Open Air, Eintritt frei!

Freiraum

Unkompliziert akustisch Musik machen – das ist Freiraum. Zwei Akustik-Gitarren, ein Bass, Percussion/Cajón und die soulige Stimme von Susan sorgen für mal zarte, mal rockige Momente – ob nun mit Cover-Versionen bekannter Stücke oder tollen, emotionalen Eigenkompositionen. Alles, was akustisch gut klingt und Laune macht – das Programm bedeutet Gänsehaut pur. Freiraum sorgt immer für die richtige Atmosphäre!

Aufgrund der Corona Infektions-Schutzmaßnahmen müssen Abstands- und Hygieneregeln unbedingt eingehalten werden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Gerne bitten wir deshalb um Eure vorherige Reservierung telefonisch im Quirl’s unter der Nummer 02202 9 62 98 37. Bitte die aktuellen Corana-Verordnungen beachten!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.