Sonntag, 11. Dezember 2022 17 Uhr / Einlaß 16 Uhr – Escht Kabarett

Escht Kabarett auf dem Quirl-Grill
im


Escht Kabarett im Dezember wird vom 18. Dezember auf Sonntag, den 11. Dezember 2022 verlegt!!!

diesmal mit den „Top-Künstlern“:

Frank Küster

Der Kabarettist macht „reinen Tisch“ über die zivilisatorischen Nebenwirkungen des demokratischen Kapitalismus

www.frankkuester.de

 

 

 

Albäät der Wirt

Der Kölsche Blues und Geschichten-Verzäll-Künstler ist wieder da.
Mit Charm und breiter Schulter taucht er das Publikum in die Weisheiten der kölschen weihnachtlichen Absurdität ein!

 

 

 

Achim Knorr

Der absurdeste Kleinkünstler des Abends. Sein hinterlistiger Begegnungswitz ist immer aktuell – mal zärtlich, mal zynisch aber immer unterhaltsam.

Mehr auf….

www.achimknorr.de

 

 

Bühnenköbes Christian Bechmann

begrüßt wieder 3 Künstler*innen aus Kabarett / Comedy auf der Engel am Dom Bühne!

Natrürlich mit Grill, Kölsch und Gesöff!

Engel am Dom
Hauptstrasse 258, 51465 Bergisch Gladbach
Beginn: 17 Uhr
Einlaß: 16 Uhr!
Eintritt: 13,- Euro

Reservierungen/Tickets nur unter info@quirl.de
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.