David Munyon – Samstag, 25. April 2020 – 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr

David Munyon

Longer Road For The Songs Tour 2020

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird 2020 wieder auf deutschen Bühnen stehen. Mit im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum „Longer Road For The Songs“. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der Liedermacher sein Publikum erneut solo-akustisch verzaubern.
Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten 10 Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft das sie eben so gut besucht werden.

David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

Eintritt:  Abendkasse 22,- Euro   Vorverkauf: 20,- Euro
VvK: Onlinetickets:

 

 

 

Weiterer Vorverkauf: Infos unter info@quirl.de
Diese Tour wird exklusiv präsentiert von www.davidmunyon.de

Veranstalter: Quirl – Verein zur Förderung kirchlicher und kultureller Arbeit in Bergisch Gladbach e.V.

Ort: Engel am Dom (Gemeindesaal der Gnadenkirche), Hauptstr. 258, 51465 Bergisch Gladbach

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.