Freitag, 29. September 2017 20 Uhr Einlaß 19 Uhr

eschtkabarettlogo2

Die kultigste Kabarettveranstaltung aus Köln
jetzt am logoquirlblaurotgruen_small1 im
Moderiert von Bühnenköbes
Christian Bechmann

ungleiches, integratives, absurdes Kabarett vom Feinsten und seit Jahren in Köln und Umgebung eine der quirligsten und erfolgreichsten Kleinkunstveranstaltungen mit drei verschiedenen Künstler/-innen.

Diesmal, 29. September 2017 mit:

nicolas Evertsbusch2NICOLAS EVERTSBUSCH
Evertsbusch ist originell und souverän
- und ein exzellenter Pianist!”
Kölnische Rundschau

“Flach liegen vor Lachen war bei Evertsbusch angesagt. Vielseitig und ebenso stimmig.”
Ruhr Nachrichten

“Vor Sarkasmus triefend!”
campus-web.de

Serhat4webSERHAT DOGAN

Ein Türke sieht Schwarz- Rot-Gold

Endlich ist es soweit! Serhat Dogans Culture – Clash-Comedy geht in die zweite Runde. Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt , dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält.

 AKnorr1ACHIM KNORR

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises.
In einem früheren Leben auch Songwriter und Rockmusiker.

Herr Knorr, welche Themen inspirieren Sie?

Eigentlich keine Themen, da kann ich mich gar nicht drauf konzentrieren. Eher das Verdrehen von Wirklichkeit. Das habe ich schon als Kind gerne gemacht. Dinge umdrehen und sehen, was dabei herauskommt, z.B. Tassen oder Mülleimer.

Der Humor liegt auf der Straße. Man muss nur versuchen, nicht reinzutreten.

schirmherr-becker_escht-kabarett

EngelamDom_mit-Engel1-2
www.eschtkabarett.
Reservierungen/Tickets unter info@quirl.de

nicolas Evertsbusch2Serhat4webAKnorr1

 

 

 

 

 

 

 

Einlaß 19 Uhr! Eintritt: 10,- Euro
Reservierungen/Tickets unter info@quirl.de

 

Die weiteren Termine:
1. Dezember 2017 20 Uhr
Escht Kabarett “Nonstop Bethlehem”